Glaubensspuren

Cover Bauer 1

 „Dein Heil bin Ich. Der, der mir das zusagt, ist Jesus Christus. Ihm habe ich mein Leben geweiht“, schreibt Heidrun Bauer SDS im Vorwort ihres neuen Buches. Meditierend und betend geht sie nun dieser für sie ganz persönlichen und doch universalen Zusage nach. Ihre Texte und Gedichte laden zum je eigenen Weg in Seiner Spur ein. Nach den Büchern „LichtBlicke – der Sehnsucht nach geglücktem Leben auf der Spur“ und „Seelenspuren“ … dem Leben glaubend ein Wort geben“ eine weitere geglückte Spurensuche der Salvatorianerin, die als Künstlerin und geistliche Begleiterin im eigenen Atelier in Schwarzau/Steinfeld in Niederösterreich arbeitet.

Vorsehung

mein
Gottvertrauen
auf dem
Prüfstand

glaubend
werde
ich
von
dir
beschenkt

GLAUBENS
SPUREN
Nachfolge konkret. Gedichte und Texte von Heidrun Bauer, Echter Verlag, Würzburg.