„Lange Nacht des Erzählens – Zauberhafte Begegnungen“ im Stiftsmuseum St. Paul
In diesem Jahr nehmen der Museumsdirektor P. Gerfried Sitar und die Autorin Martina Graf kleine und große Besucher:innen mit auf eine Reise quer durch das Museum. Dafür bietet das Stiftsmuseum ideale Voraussetzungen: die gigantische Bibliothek mit ihrer geheimnisvollen Atmosphäre und Räume voller Schätze, die zum Leben erweckt werden wollen. Es verbergen sich 1000ende Geschichten, die wachgelesen oder erzählt werden wollen.
Begegnen Sie auf Ihrem Weg durch das Museum zauberhaften Wesen und mythischen Figuren. Der Musiker Christian Theuermann (Akkordeon) wird Sie begleiten und zu diesen Schauplätzen voller Magie führen.
Termin: 4. Oktober 2024 um 18 Uhr
Anmeldung:
unter +434357 2019 (Ausstellung) oder ausstellung@stift-stpaul.at.
Eintritt:
Erwachsene und Senioren: 17 Euro
Kinder 6 bis 16 Jahre: 11 Euro
Kinder unter 6 Jahren: gratis
Alle Informationen gibt es auch auf der Facebook-Seite „Museum Stift St. Paul“ beziehungsweise auf der Homepage des Stifts: www.stift-stpaul.at.
Übrigens: Die Sonderausstellung „NACKT. Zieht an!“ ist noch bis 27. Oktober 2024 zu besichtigen.