18. März 2015

Sr. Brigitte Thalhammer wurde als Provinzleiterin der Salvatorianerinnen wiedergewählt

Am Provinzkapitel der Salvatorianerinnen wurde am 17.3.2015 die Provinzleitung für die kommenden drei Jahre gewählt: Sr. Brigitte Thalhammer (Provinzleiterin), Sr. Patricia Erber (Vikarin), Sr. Martina Winklehner (Konsultorin), Sr. Sylvia Vanek (Konsultorin) und Sr. Maria Schlackl (Konsultorin) nahmen die Wahl dankbar an.

Vom 13.-18. März 2015 traffen die Salvatorianerinnen Östereichs zum Provinzkapitel zusammen. Dabei stand nicht nur die Wahl der Provinzleitung am Programm, sondern die Ordensfrauen reflektierten auch darüber, wie der Arbeitsauftrag bisher gelebt bzw. umgesetzt werden konnte und welche Sendungsprioritäten sie sich für die kommenden drei Jahre geben wollen.

Bild v.l.n.r.: Sr. Sylvia Vanek, Sr. Martina Winklehner, Sr. Patricia Erber, Sr. Maria Schlackl und Sr. Brigitte Thalhammer (c) Salvatorianerinnen

[rs]