Suche im Kulturkalender

Laudato si´: Eine Ausstellung im Quo Vadis

09.01.2020 bis 31.01.2020
 

Die Ausstellung erzählt von der gemeinsamen Sorge um unsere Welt: Zitate von Papst Franziskus, Fotos von Fridays for Future und Environment- Art von Verena Weninger laden zum Neudenken ein.

Verena Weninger stellt mit ihren Kunstwerken das Zerbrechliche und Vergängliche der Natur in den Mittepunkt.

Die Vernissage findet am Donnerstag, 9.1.2020, 20-22 Uhr statt. Es gibt einführende Worte, Musik und Umtrunk.

 

Die Finnissage findet am Fr. 31 Jan. 2020 12:00 - 18:00 statt:

Restlos genießen - ein Fest für alle

Ein gemeinsames Festessen als Statement gegen Lebensmittelverschwendung, weil restlos genossen wird.

In Zusammenarbeit mit CHee - einer Genossenschaft für kooperativen Handel und Ernährung.

Kontakt   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Quo Vadis, 1010 Wien Stephansplatz