Kleine, große Künstlerinnen und Künstler verschönern Eingangsbereich des Ordensspitals Graz Marschallgasse

„Jedem, der ab heute unser Krankenhaus betritt, wird ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - und das trotz der Umbaumaßnahmen,“ ist Gesamtleiter Dir. Mag. Oliver Szmej über die Aktion am 25. April 2019 mit dem Betriebskindergarten begeistert.

20190425 BB Eingang 27 700

Die Künstlerinnen und Künstler des Betriebskinderagrtens mit Gesamtleiter Dir. Mag. Oliver Szmej  (links hinten). Fotos © Schiffer Photodesign

Unter dem Projekttitel „Krankenhaus“ wurden die Kinder von Leiterin Angelika Greiler-Kottar und ihrem Team auf diesen besonderen Vormittag vorbereitet. Ziel war und ist es, den derzeitigen provisorischen Eingangsbereich am Standort Marschallgasse für alle Menschen, die das Haus betreten, zu verschönern. Und das ist fürwahr geglückt! Mit der Unterstützung des Betriebsmalers wurden der „Christophorus“, Rettungswägen, Mitarbeiter, Patienten und alles, was für die Kinder zu einem Krankenhaus dazu gehört, auf die Wand gezaubert.

20190425 BB Eingang 38 700

20190425 BB Eingang 83 700